Aktuelles

Logo

Sonnenschein und beste Laune im Engelshof...schön war's!!

Kleid

Viel los im Engelshof bei strahlendem Sonnenschein.

Kleid

Kleine private Impression: Kunst - gekauft im Engelshof, jedes Jahr eins dazu. Eins geschenkt vom Künstler Reuter persönlich angefertigt. Danke dafür!

Kleid

Köln Schmuck mit Engelsflügeln - natürlich bei uns im Engelshof!

D A N K E

...ja, wo fange ich an?! Ich bin ein bisschen sprachlos. Es war ein mega Wochenende! Das Wetter ist mir diesmal so richtig gut gelungen(!), unsere Kunst-Handwerker haben gezeigt, was sie können und viele, viele Besucher haben den Weg zum Engelshof gefunden. Wenn der FC nicht verloren hätte, wäre alles perfekt gewesen...

Nichts ist perfekt im Leben, aber wenn es so richtig schön ist, ist es perfekt. Ich danke allen, die zu diesem 51. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof beigetragen haben: Das Team vom Engelshof e.V. war stets für mich da (auch für meine Sonderwünsche - Danke liebe Frau H. für's Internet), meine Family wie immer bei mir und mit dem Herzen dabei (ohne euch geht's nicht), meine super netten Aussteller und die vielen interessierten Besucher - ein tolles miteinander im Engelshof. Ich bedanke mich von Herzen.

Ein kurzes Beispiel, das mich stolz auf unsere Aussteller macht: Mitten beim Abbau am Sonntagabend (immer ein bisschen stressig, wenn 138 Aussteller zur gleichen Zeit ihre Stände abbauen) ist einer Ausstellerin das Fahreug stehen geblieben wegen einer leeren Batterie. Sofort war ein anderer Aussteller zur Stelle und hat mit einem Überbrückungskabel das Fahrzeug wieder in Gang gesetzt! Und somit den weiteren Ablauf des Abbaus sehr geholfen. Kompliment, Herr H.!

Sehr vermisst haben wir zwei Kunsthandwerker, die wegen Krankheit absagen mussten - wir haben an euch gedacht und freuen uns riesig, euch beim nächsten Markt hoffentlich wieder dabei haben zu können. Ganz viele haben nach euch gefragt. Von Herzen alles Gute!

Danke auch an meine Parkplatz - Mädels! Leider könnt ihr auch nicht mehr Parkfläche aus dem Schulhof rausholen - trotzdem guten Job gemacht!

Besonders gerfreut habe ich mich über deinen Besuch, liebe Gabi! Danke dir sehr für alles, ich weiß es zu schätzen.

Herzliche Grüße Dagmar Höhne-Heeger (16. November 2019)

P.S. NÄCHSTER Kunsthandwerkermarkt: 28. + 29. März 2010

Danke an die Rundschau Köln! Nur eine kleine Korrektur: Nicht seit fast 25 Jahren gibt es den Kunsthandwerkermarkt im Engelshof, wir haben die 25 Jahre bereits geschafft. - zum vergrößern Artikel bitte anklicken -

Presse