Archiv

Rückblick

20 Jahre Kunsthandwerkermarkt im Engelshof!

 

WOW! Welch ein toller Markt!

Da hat ja so gut wie alles gepasst!

Die Sonne muss an erster Stelle genannt werden. (Ich glaube, sie schien nicht nur am Himmel...)

Unsere tollen Aussteller und die vielen interessierten netten Besucher.

Die zahlreichen netten Gespräche, Glückwünsche und Geschenke zu unserem (wer hätte das gedacht?!) 20jährigen Jubiläum - insbesondere die Karte unserer Aussteller aus Saal 2 hat uns sehr sehr ... berührt. Herzlichen Dank!

Dieser 41. Kunsthandwerkermarkt im Engelshof wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. In einer fast schon familiären Atmosphäre haben wir auch alle Rekorde gebrochen:   So viele Aussteller wie noch nie (viele standen sogar vor dem Hof), so viele Besucher wie nie (und so nette!) und dazu so viel Sonne wie ...fast immer!

Es war einfach schön. GRANDIOS! Es war eine Freude.

Dickes - nein "fettes" Dankeschön an Herrn L. für den Parkplatz gegenüber - welch ein Luxus!

Sacha, wir lieben Dich - danke für ALLES. (Das muss jetzt mal gesagt werden!)

20 Jahre

 

 

Danke an alle!

 

herzlichst

Dagmar Höhne-Heeger + Gabriela Heppekausen

 

Kölner Stadtanzeiger

Die Überschrift sagt alles...

 

Danke an die Firma Wagenmeyer, die die Pralinen für uns produziert haben! Wir hoffen, jeder Aussteller hat eine bekommen - wir waren ja schon ein bisschen geizig!!!