Aktuelles

Logo

Ausstellerin zeigt ihren raffinierten Fahrrad - Rucksack.  

April im Engelshof.

 

 

    

Engelshof first..

14 Tage nach unserer Veranstaltung öffnen in Köln alle Weihnachtsmärkte!

Wir freuen uns, euch auf Weihnachten vorbereiten zu dürfen.

Dieser Text entsteht im September, die Welt hat nie dagewesene Sorgen, alles ist irgendwie anders. Und doch sollten wir uns so viele zwanglosen Stunden wie möglich schenken. Wenn es kalt wird im November könnt ihr euch an unserem leckerem Glühwein erwärmen, Weihnachtsluft atmen und schöne Dinge ergattern, die nicht nur euch selbst Freude bereiten. An Geschenke kann man nicht früh genug denken. Damit euch "ja, ist denn heut schon Weihnachten" nicht ganz so überrascht.

Herzliche Grüße, bleiben Sie neugierig!

Ihre Dagmar Höhne-Heeger

September 2022

Fotos der Produkte unserer Aussteller    in Arbeit 

Aktuelle Ausstellerliste