Jordan Buiting

Seit ungefähr drei Jahren arbeite ich mittlerweile mit der sogenannten ‚Schablonenkunst‘/ ‚Stencil Art‘, welche als Teil der Streetart gesehen werden kann. Für die Aufnahmeprüfung des Studienfaches Kunst, habe ich damals angefangen verschiedene Techniken auszuprobieren und zu erlernen. Die Stencils werden alle von mir selbstständig angefertigt. Neben der Arbeit mit den Stencils verwende ich zudem experimentelle Vorgehensweisen für die Gestaltung meiner Bilder. Die Arbeiten, welche ich auf einem Markt zeigen würde sind größtenteils auf Leinwänden, teilweise auch Holzplatten oder kleinen anderen Gegenständen gestaltet (Format meistens nicht größer als Din A3). Des Weiteren gestalte ich mit den selbst angefertigten Schablonen auch Baumwoll- oder Jutebeutel, welche ich gerne präsentieren würde.

  • www. 
  • Ort: Köln
  • shop: nein