Sigrid Specht

Die Handspielpuppen sind etwa 30-35cm lang, aus Plüsch bzw. Kunstfell gefertigt und waschbar. Kopf und Pfoten sind bespielbar. Alle haben Sicherheitsaugen und -nasen. Handspielpuppen haben mich schon immer fasziniert wegen ihrer vielen kreativen Möglichkeiten und an schönen Kuscheltieren kann ich bis heute nicht vorbeigehen ohne sie in die Hand zu nehmen. Was liegt also näher als beides miteinander zu verbinden, und so habe ich nach vielen Experimenten eigene Handspieltiere entworfen und genäht. Es gibt auch immer wieder Ideen für neue Tiere, deshalb wächst mein " Zoo " ständig. Seit einiger Zeit stellen mein Mann und ich unsere Menagerie auf dem ein- oder anderen schönen Markt aus. Es macht uns grossen Spass die Tiere vorzuführen und Besuchern zu zeigen, wie sie die Hunde, Katzen, Stinktiere, Esel......... zum Leben erwecken können.

  • www.
  • Ort: Bad Neuenahr
  • shop: nein

Kunsthandwerkermarkt im Engelshof

  • 1. + 2. April 2017  Info
  • Ort: Köln

Weitere Termine

  •   
  •   
  •