Silvia Kruse-Nauen

Zu meiner Person - ich bin gelernte Damenschneiderin bzw. Directrice, bin selbständig und entwerfe und fertige Taschen wie z.B. Foldover-Rucksäcke, Foldoverbags, sowie Messengerbags, Shopper, Hipbags, Matchbags sowie Minis - die sich zum Ordnung halten in einer großen Tasche - oder auch einfach so - wunderbar eignen. (für Stifte, Kosmetik, Erste Hilfe, etc.) Alle von mir gefertigten Taschen sind sehr wertig gearbeitet, für mich spielt die Qualität der Verarbeitung eine zentrale Rolle, was meine Kunden mir auch bestätigen. Alle Taschen sind von innen sauber gefüttert und verstärkt durch Volumenvlies. Ausführliches zu meiner Motivation und Leidenschaft finden Sie ebenfalls auf meiner Webseite. Meine handgearbeiteten Taschen fertige ich aus unterschiedlichen Materialien wie z. B. beschichteter Baumwolle, hochwertigem Kunstnappaleder, Vintagelederimitat, Segeltuch, Jaquard, Baumwolle, Doubleface um die wesentlichen Stoffe/Materialien zu nennen.