Ulrike Baur

Menschen, die meinen Schmuck tragen, dürfen spüren, dass er sich angenehm anfühlt. Ich stelle Schmuck her für den Menschen, der etwas für sich sucht, das zu ihm passt, etwas das so einzigartig, besonders und schön ist wie er selbst. Wenn ich meine Arbeit beschreiben soll, trifft dies am besten: Entdeckerin und Erfindern von kleinen Dingen. Das Kleine war schon immer meine große Vorliebe, der Kosmos in dem ich mich zu Hause fühle. Ich liebe es draußen in der Natur herumzulaufen, genauso wie ich gerne am Werktisch herumtüftle. Das alles ist meine Inspiration für meinen Schmuck. Schöne Materialien wie Gold, Silber und Edelsteine werden so zusammen mit sorgfältiger Verarbeitung zu kleinen Kostbarkeiten.-Für DICH

Ulrike Baur Dipl.-Designerin


Kunsthandwerkermarkt im Engelshof

  • 01. + 02. April 2017  Info
  • Ort: Köln

Weitere Termine

  •   
  •   
  •